Aktuelles

Die Wettkampfsaison 2023 ist schon seit einiger Zeit abgeschlossen, aber einen besonderen Termin gab es noch für unsere Wettkampfgruppe A1 und B: Am 17.11.2023 fand die Renninger Sportlerehrung 2023 statt.

Im 50. Jubiläumsjahr wurden die Wettkampfgruppe Renningen A1 mit dem Gewinn des Deutschlandpokals sowie die Wettkampfgruppe Renningen B mit dem 2. Platz im Deutschlandpokal bei der Sportlerehrung der Stadt Renningen mit der Medaille in Gold geehrt.

Im Vorfeld der Sportlerehrung konnte mittels einer online-Abstimmung für die Wahl zum Sportler, zur Sportlerin und zur Mannschaft des Jahres abgestimmt werden.
Und in diesem Jahr war mit Renningen A1 zum ersten Mal überhaupt eine Wettkampfgruppe der Feuerwehr Renningen zur Wahl "Mannschaft des Jahres" nominiert und gewann die begehrte Trophäe.

Vielen Dank an alle, die Ihre Stimme für unsere Wettkampfgruppe abgegeben haben. Dank Euch haben wir es geschafft, wir wurden zur Mannschaft des Jahres 2023 gewählt!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Renninger Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften zu den sportlichen Leistungen in diesem Jahr und den damit verbundenen Ehrungen.

Bilder: