Einsatzart: Umwelteinsatz Einsatzort: Gottfried-Bauer-Straße
Alarmzeit: 20:05 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge:  RW 1 KdoW, ELW1 LF16/12

 

Einsatzbericht


Am Sonntagabend war ein 54-Jähriger mit seinem Peugeot-Roller auf der Gottfried-Bauer-Straße stadteinwärts unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in einer lang gezogenen Linkskurve auf Höhe des Vereinsdorfes nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen das Ortseingangsschild prallte. Da aus dem verunfallten Roller Betriebsstoffe austraten, wurde die Feuerwehr Renningen zum Beseitigen der Straßenverunreinigung alarmiert. Der ca. 1x0,5 Meter große Ölfleck wurde mit Ölbindemittel abgestreut. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr konnte den Einsatz gegen 20:30 Uhr beenden. 

 

keine Einsatzbilder