Einsatzart: Fehlalarm Einsatzort: Bereich Renningen Süd
Alarmzeit: 02:49 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW1, HLF20/16, MTW, LF20/16

 

Einsatzbericht


Ein Anrufer wählte in der Nacht zum Sonntag den Notruf und meldete, dass er einen Verkehrsunfall im Bereich Renningen Süd gehört habe. Eine genauere Lokalisierung war dem Anrufer nicht möglich. Die Feuerwehr Renningen rückte mit mehreren Fahrzeugen aus und suchte zunächst alle Straßen und Feldwege im gemeldeten Bereich ab. Nachdem das Gebiet während des nächtlichen Gewitterregens auch zu Fuß und mit Handlampen abgesucht worden war und keine Einsatzstelle gefunden werden konnte, wurde die Suche auf alle Renninger Umgehungsstraßen ausgedehnt. Da trotz mehrerer Kontaktaufnahmen mit dem Anrufer keine genauere Präzisierung erfolgen konnte, wurde die Suche gegen 4:15 Uhr ergebnislos abgebrochen. 

 

keine Einsatzbilder